stadt­kapelle ulm

Event-Ausblick für April

das läuft im april

#soklingtulmundlaupheim

Am 20. April erwar­tet Sie mit dem Ge­mein­schafts­kon­zert der Stadt­ka­pel­len aus Ulm und Laup­heim ein be­son­de­rer mu­si­ka­li­scher Le­cker­bis­sen. Ge­mein­sam mit den je­weils über sech­zig Mu­si­ke­rin­nen und Mu­si­kern der bei­den Or­ches­ter ha­ben die mu­si­ka­li­schen Lei­ter ein fa­cet­ten­rei­ches Pro­gramm ein­stu­diert, das über­ra­schen und be­geis­tern wird.

Die Idee zu die­sem ver­bin­den­den mu­si­ka­li­schen Tref­fen hat­ten im letz­ten Jahr der Ober­bür­ger­meis­ter der Stadt Laup­heim In­go Berg­mann und der Erste Bür­ger­meis­ter der Stadt Ulm Martin Ben­del (zu­gleich 1. Vor­sit­zen­der der Stadt­ka­pel­le Ulm). Die bei­den Di­ri­gen­ten Fran­co Hän­le und Dr. Rus­tam Keil ha­ben die­se Idee ger­ne auf­ge­nom­men, zu­mal sie sich aus ge­mein­sa­men Stu­dien­jah­ren an der Mu­sik­hoch­schu­le in Augs­burg bes­tens ken­nen.

Kom­men Sie mit uns ins Kul­tur­haus Schloss Groß­laup­heim!
Save the date: Samstag, den 20. April um 19 Uhr

stadtkapelle ulm